Ein 21-jähriger Mann wurde aus dem ländlichen Krankenhaus mit einer Geschichte von Verbrennungen an der rechten oberen Extremität in ein Krankenhaus der zweiten Ebene überwiesen. Der Patient hatte Verbrennungen von 32 % der gesamten Körperoberfläche (TBSA), besonders an der rechten oberen Extremität. Am rechten Oberarm und am rechten Unterbauch wurden Verbrennungen behandelt und eine Fasziotomie durchgeführt. Im ländlichen Krankenhaus wurden Blutdruck von 132/96 mmHg, Atemfrequenz von 24 Atemzügen pro Minute, Herzfrequenz von 99 Atemzügen pro Minute und Körpertemperatur von 36,4 °C gemessen. Bei der Ankunft begann der Patient auch mit Blähungen zu klagen. Eine Röntgenuntersuchung des Abdomens zeigte eine Erweiterung des Dünndarms. Am dritten Tag nach dem Unfall begann der Patient mit zunehmenden Bauchschmerzen mit Steifheit und Fieber zu klagen. Am vierten Tag wurden die Schmerzen schlimmer und eine abdominale MRT ohne Kontrast zeigte einen freien peritonealen Luftraum. Eine Laparotomie wurde durchgeführt und Darmflüssigkeit wurde in der Bauchhöhle mit zwei Ileusperforationen mit nekrotischen Rand 90 cm kranial von der ileocökalen Verbindung mit einem Durchmesser von 0,9 cm und 30 cm kranial von der ileocökalen Verbindung mit einem Durchmesser von 0,5 cm gefunden. Das Operationsteam führte eine Reinigung und eine primäre Naht an der Ileusperforation 30 cm von der ileocökalen Verbindung entfernt und eine Schleifenileostomie proximal der Ileusperforation 90 cm von der ileocökalen Verbindung entfernt durch. Eine weitere Untersuchung der rechten oberen Extremität zeigte eine diffuse Nekrose und eine nicht messbare periphere Sauerstoffsättigung. Dann wurde der Patient an das Verbrennungszentrum des Krankenhauses der dritten Ebene überwiesen, wo am siebten Tag nach dem Unfall eine Amputation des Vorderarms und eine routinemäßige Behandlung der Verbrennungen durchgeführt wurden. Am dritten Monat nach dem Unfall wurde die Ileostomie geschlossen (). Diese Studie steht im Einklang mit der Deklaration von Helsinki. Vor der Studie wird die Einwilligung des Patienten nach Aufklärung eingeholt, und es wird auch die Genehmigung des institutionellen Prüfungsausschusses eingeholt.